Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
le petit parc dinan

Chambre d'hôtes dinan

LANDLUST BRETAGNE - Herbstzauber Dinan

Das warme Septemberwetter lädt immer noch zum Urlaub in die Bretagne ein. Seit Wochen regnet es nicht und heute hatte es wieder 23°C.
Da freuen sich unsere Gäste. Und so kamen sie auf die tolle Idee nach einem anstrengenden Tag mit Sehenswürdigkeiten und Strandpromenade in St. Malo den Sonnenuntergang in unserem Strandkorb zu geniessen. Ein paar kleine Häppchen und eine Flasche Cidre waren eine zusätzliche Wohltat.
Haben sie gewusst, dass man hier eine Stunde länger die Sonne geniesst wie in Südfrankreich.
LANDLUST BRETAGNE - Herbstzauber  Dinan
Bei unserem Besuch in Bad Neuenahr-Ahrweiler brachten wir ein Andenken mit. Einen handgefertigten Kranz aus Stroh mit einem Igelpaar. Diese Herbstdekoration begrüsst jetzt an unserer Eingangstür die Gäste.
LANDLUST BRETAGNE - Herbstzauber  Dinan
In meinem Bio-Gemüsegarten ist zur Zeit grosse Ernte. Mein erster Versuch mit Mangold-Samen war erfolgreich. Ich habe auch ein tolles Rezept für Mangold-Quiche mit Ricotta. Das schmeckt sogar Gemüsemuffeln.

 

Mangold

Mangold

Mangold-Quiche mit Ricotta

Mangold-Quiche mit Ricotta

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article